kursangebote für effektivere behandlungen

Professionelle Therapeutische Ausbildungen

Online-Kurse und Präsenzveranstaltungen

ISPS Professionelle Therapie
Ausbildungskurse

Peak State Therapie

Für einzigartige Ergebnisse in der Persönlichkeits-Entwicklung: So wirst du ein(e) Peak State Therapeut(in)

Was sind Ihre Ziele als Therapeut?

Kursangebot

Workshops zur Bewusstseinsförderung

pexels-pixabay-247851

23. Okt. - 06. Nov. 2021

Sprache: Deutsch & Englisch, russische, spanische und französische Übersetzungen auf Anfrage erhältlich

Basis-Workshop "Sich freimachen

Ein Selbsthilfe-Workshop, der darauf abzielt, Hindernisse zu beseitigen, die Sie davon abhalten, das Leben zu leben, das Sie sich wünschen. Im Laufe von zwei Wochenenden, einigen Hausaufgaben während der Woche und einer anschließenden Kontrollsitzung werden wir direkt an dem einen Haupthindernis arbeiten, das Sie davon abhält, das Leben zu leben, das Sie sich wünschen. Sie werden auch Werkzeuge erlernen, die Sie für eine lange Zeit nutzen können, um Ihr ideales Leben zu gestalten. Mehr lesen...

Tapping points for WHH

Jan. 2022

Sprache: Deutsch & Englisch, russische und französische Übersetzung auf Anfrage erhältlich

Workshop zum inneren Frieden - ein Trauma nach dem anderen

Im Mittelpunkt dieses Workshops steht das Erreichen des Spitzenzustands, der als innerer Frieden bezeichnet wird. Er zeichnet sich dadurch aus, dass man die meiste Zeit über ein Gefühl des Friedens hat und emotionale Aufregungen viel schneller abklingen. Zur Vorbereitung auf den Workshop werden Sie gebeten, 5 verschiedene Ereignisse in Ihrem Leben, an die Sie sich erinnern, auf einer Skala von 0-10 zu bewerten, die Sie sehr verärgert haben. Nach dem Workshop ist die Erinnerung an diese Ereignisse nur noch eine Erinnerung an eine Tatsache, es ist keine emotionale Reaktion mehr spürbar. Dies gilt natürlich für alle Ihre vergangenen Ereignisse, nicht nur für die 5, die wir ausgewählt haben, um Ihre Fortschritte zu verfolgen.  Lesen Sie mehr ...

renate-vanaga-pI6tx7Cn0vU-unsplash

Februar 2022

Sprache: Englisch mit russischer Übersetzung

Beziehungs-Workshop

Nicht nur für Paare. Lernen Sie, die häufigsten Probleme zu beseitigen, die Ihre Beziehungen zu Ihrer Familie oder anderen Menschen beeinträchtigen. Wir werden auch genügend Zeit haben, um diese Techniken zu üben, damit Sie sie jederzeit anwenden können, wenn Sie von anderen Menschen unter Druck gesetzt werden. Voraussetzung für diesen Workshop ist die Teilnahme am Getting Unstuck Workshop, bzw. der Abschluss des ISPS Silent Mind Process.   Lesen Sie mehr.

hansjorg-keller-2jdL0chNK6o-unsplash-scaled (1)

März 2022

Sprache: Englisch mit russischer Übersetzung

Arbeit an Ihrem Lebensweg

Demnächst verfügbar
Lesen Sie mehr...

ISPS Trauma Therapie Ausbildung

Nov. 2021 - März 2022

Sprache: Englisch mit russischer Übersetzung

ISPS Trauma Therapie Ausbildung

Dies ist ein sehr intensiver und anspruchsvoller Kurs, der es Ihnen ermöglicht, das gesamte Curriculum der ISPS-Traumatherapiemethoden zu erlernen, zu üben und zu integrieren. Der Kurs ist für Therapeuten gedacht, kann aber auch als Möglichkeit zur Selbstheilung dienen, vorausgesetzt, Sie sind motiviert, Ihre Therapeuten-Teamkollegen in Ihren Austauschsitzungen angemessen zu unterstützen. 
Planen Sie durchschnittlich 3-4 Stunden Unterricht dreimal pro Woche plus Übungszeit mit Gleichaltrigen ein. Die Dauer des Kurses variiert je nach Teilnehmerzahl und Sprachkenntnissen leicht. Wir machen eine Pause vom 12. November bis nach Weihnachten.

Der Unterricht findet in der Regel zwischen 9:30 und 12:30 Uhr MEZ statt, wobei eine gewisse Flexibilität besteht, um den Teilnehmern bestmöglich entgegenzukommen. Sie müssen auch zusätzliche Zeit für den Austausch einplanen, weshalb wir die Wochenenden vorlesungsfrei halten.  Mehr lesen...Es für

2. Quartal 2022

Sprache: Deutsch & Englisch, russische und französische Übersetzung auf Anfrage erhältlich

ISPS Trauma-Therapie Ausbildung Live in Ghana

Dies ist ein sehr intensiver und anspruchsvoller Kurs, der es Ihnen ermöglicht, das gesamte Curriculum der ISPS-Traumatherapie-Methoden innerhalb eines einmonatigen Intensivtrainings an unserem Standort in Ghana, Westafrika, zu erlernen, zu üben und zu integrieren. Der Kurs ist für Therapeuten gedacht, kann aber auch als Gelegenheit zur Selbstheilung dienen, vorausgesetzt, Sie sind motiviert, die Methoden vollständig aus der Perspektive eines Therapeuten zu erlernen, damit Sie Ihre therapeutischen Teamkollegen in Ihren Austauschsitzungen angemessen unterstützen können. 
Wir empfehlen, eine Woche vor und eine Woche nach dem Kurs einzuplanen, um sich an das Klima zu gewöhnen und auch ein wenig die schönen Sehenswürdigkeiten Ghanas zu erkunden. Lesen Sie mehr.

Ausbildung in der Spitzentherapie

August 14, 2022

Kurssprache: Deutsch & Englisch
Französische und italienische Übersetzung auf Anfrage erhältlich

7 Tage Live-Online-Schulung

Die Theorie und praktische Anwendung des Erreichens von Spitzenzuständen des Bewusstseins. Umfasst den Silent Mind Process, den Inner Peace Process, den Brain Light Process, die Fähigkeit, den Lebensweg zu sehen, und andere, soweit verfügbar. 
Bedingung: Abschluss des Peak State Trauma-Therapiekurses und der Bewertung.

Weiter lesen...

2. Dezember 2021

Kurssprache: Deutsch & Englisch
Französische und italienische Übersetzung auf Anfrage erhältlich

Peak States Therapie Ausbildung - 7 Tage Live-Online-Ausbildung

Die Theorie und praktische Anwendung des Erreichens von Spitzenzuständen des Bewusstseins. Umfasst den Silent Mind Process, den Inner Peace Process, den Brain Light Process, die Fähigkeit, den Lebensweg zu sehen, und andere, soweit verfügbar. 
Bedingung: Abschluss des Peak State Trauma-Therapiekurses und der Bewertung.

Weiter lesen...

de_DEDeutsch

Courses for you to be even more effective with your clients

Professional Therapist Trainings

Live Online Courses and In-Presence Courses

ISPS Professional Therapy
Courses

PEAK STATE THERAPY

Offering Unique Personal Development to Your Clients: Becoming a Peak State Therapist

What are Your Goals as a Therapist?

Course Calendar

Advance Consciousness Workshops

pexels-pixabay-247851

23. Oct. - 06. Nov. 2021

Language: German & English, Russian, Spanish and French translations available upon request

Basic Getting Unstuck Workshop

A self help workshop designed to remove barriers that keep you from living the life you want. Over the course of 2 weekends, some homework during the week and a check in session afterwards we will be working directly on the one major obstacle to your achieving the life you want. You will also learn tools to be using for a long time to design your ideal life. Read More..

Tapping points for WHH

Jan. 2022

Language: German & English, Russian and French translation available upon request

Inner Peace Workshop - One Trauma at a Time

At the core of this workshop we will be achieving the Peak State dubbed Inner Peace. It is characterized by a sense of peace most of the time and emotional upset subsides much quicker. In preparation for the workshop you will be asked to rate 5 separate events in your life that you remember being quite upsetting on a scale from 0-10. After the workshop the memory of these events is just a memory of a fact, no more emotional reaction is noticiable. Of course this applies to all your past events then, not just the 5 we picked to be able to track your progress.  Read more …

renate-vanaga-pI6tx7Cn0vU-unsplash

Feb 2022

Language: English with Russian translation

Relationship Workshop

Not just for couples. Learn to eliminate the most common problems that are interfering with your relationships with your family or other people. We will also have ample time to practice these techniques so you can employ them any time a button gets pushed by other people. Prerequisite for this workshop is  having participated in the Getting Unstuck Workshop, respectively the completion of the ISPS Silent Mind Process.   Read more.

hansjorg-keller-2jdL0chNK6o-unsplash-scaled (1)

March 2022

Language: English with Russian translation

Working on your Life Path

Coming Soon
Read more…

ISPS Trauma Therapy Training

Nov. 2021 – March 2022

Language: English with Russian translation

ISPS Trauma Therapy Training

This is a very intense and demanding course that allows you to learn, practice and integrate the full curriculum of the ISPS Trauma Therapy Methods. The course is intended for therapists, but can also serve as a self-healing opportunity, provided you are motivated to support your therapist team mates adequately in your exchange sessions. 
Plan for an average of 3-4 h of lectures three times per week plus practice time with your peers. The duration of the course varies slightly depending on the number of participants and language skills. We will take a break from Nov. 12 until after Christmas.

Classes will be held most likely 9:30 – 12:30 CET, with some flexibility to best accomodate participants. You also need to plan for additional time for exchange sessions, which is why we keep the weekends free of lectures.  Read more..It for

2nd Quarter 2022

Language: German & English, Russian and French translation available upon request

ISPS Trauma Therapy Training Live in Ghana

This is a very intense and demanding course that allows you to learn, practice and integrate the full curriculum of the ISPS Trauma Therapy Methods within a one month intensive training at our venue in Ghana, West Africa. The course is intended for therapists, but can also serve as a self-healing opportunity, provided you are motivated to fully learn the methods from the perspective of a therapist so you can support your therapist team mates adequately in your exchange sessions. 
We recommend to plan for a week before and one week after the course to adapt to the climate and also add in a bit of touring the beautiful sights of Ghana. Read More.

Peak state therapy training

August 14, 2022

Course Language: German & English
French and Italian translation available upon request

7 day live online training

The theory and practical application of obtaining Peak States of consciousness. Includes Silent Mind Process, Inner Peace Process, Brain Light Process, Seeing the Life Path Ability and others as available. 
Requirement: Having completed Peak State Trauma Therapy course and assessment.

Read More…

December 2, 2021

Course Language: German & English
French and Italian translation available upon request

Peak States Therapy Training - 7 day live online training

The theory and practical application of obtaining Peak States of consciousness. Includes Silent Mind Process, Inner Peace Process, Brain Light Process, Seeing the Life Path Ability and others as available. 
Requirement: Having completed Peak State Trauma Therapy course and assessment.

Read More…

en_USEnglish